798f1e2c-0a69-46f2-9f64-3dea48eaaa01.JPG
IMG_7333.jpg
d074d88f-ba21-43c3-82c4-0fa650235ad1.JPG
IMG_7341.jpg

Ich bin Viviane Cathrein, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. In unserer Familie lebt seit 2019 unser jüngstens Familienmitglied, Hund Nino.

2013 begann ich mich auf meinem Lebensweg neu zu orientieren. Ich bin viele neue Wege gegangen, habe mit verschiedenen Energie-Heil- und anderen Praktiken Bekanntschaft gemacht. Ich habe mich weitergebildet, Seminare besucht, viel Eigenarbeit geleistet und viele Erfahrungen gesammelt. Die Harmonisierungskunst Jin Shin Jyutsu hat mir das Gefühl gegeben: Das ist es!
 

Seither widme ich mich mit viel Liebe und Leidenschaft dieser Harmonisierungskunst.  Nach intensiven Ausbildungen führe ich seit 2019 meine eigene Praxis. Nach Probandenübungen und weiterem Jin Shin Jyutsu 5-Tages-Kurs darf ich mich jetzt mit Freude «Autorisierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin» nennen. Für mich ist eine stetige Weiterbildung in Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie selbstverständlich und ich freue mich schon riesig darauf.

Was mich aber auch noch interessierte, ist, an die Ursache heranzukommen. Dazu habe ich eine Ausbildung als Seelencoach gemacht. An der Eigenarbeit habe ich Knoten lösen können. Diese Möglichkeit will ich gerne weitergeben.

Seit vielen Jahren hege ich den Wunsch Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Diesem Wunsch bin ich nachgegangen und hier bin ich. 

 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinem Mann und unseren Kindern bedanken, die mich machen liessen, was immer ich auch ausprobieren wollte. Dieser Weg hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

In den Ausbildungskursen habe ich immer wieder gehört: Egal wo du beginnen willst, etwas zu ändern, Hauptsache du beginnst!
 

Wenn du jetzt etwas für dein Wohlbefinden tun möchtest und eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, dann nimm gerne mit mir für ein unverbindliches Gespräch Kontakt auf. Ich freue mich sehr auf dich.