top of page
20201030_144744.jpg
Quantenheilung mit Herz
oder
2-Punkte-Methode

Quantenheilung hat nichts mit Quantenphysik zu tun. Es gibt keine Beweise dafür, dass es auf dieser Ebene geschieht. Es kann sein, aber solange nichts bewiesen ist…

Quantenheilung ist eine Form von Energiearbeit. Es ermöglicht ein Thema zu transformieren und somit positiv zu verändern. Quasi, wenn irgendetwas verrückt ist, kann man mit Hilfe dieser energetischen Umwandlung, diese Verschränkungen wieder in die Harmonie bringen.

Wir nehmen nicht nur über das Denken, das Fühlen sowie den Körper alles auf und speichern dies in unserem Unterbewusstsein ab, sondern auch jenes, was uns durch unser Umfeld vermittelt wurde.
Wenn wir etwas in unserem Leben verändern oder etwas Neues ausprobieren möchten, hilft uns also unser Unterbewusstsein oder hält uns davon ab, je nach dem, was wir an Erfahrungen gespeichert haben. 

Quantenheilung ist eine aktive Meditation, mit der ich mich selber und andere unterstützen kann. Dies tue ich, indem ich innerlich meine Achtsamkeit und meine Absicht auf einen Bereich lenke, wo positive Veränderung geschehen kann. Dazu benutze ich meine Hände. Ich bitte darum, dass eine positive Veränderung geschehen möge, lasse los und lass geschehen, und in dem Moment tritt die Veränderung ein.

Alles findet in unserem energetischen Feld auf bewusster und unbewusster Ebene statt. Nach der Behandlung ist es so, dass man intuitiv die Dinge anders macht oder reagiert, ohne dies zuerst zu merken. Es fällt uns meist erst im Nachhinein auf. Aufgrund anderer Gedanken und Handlungen geschehen plötzlich andere Ergebnisse oder anders gesagt: Ursache gleich Wirkung.

Es ist wie eine Neuausrichtung, in der man sich innerlich neu positive gestärkt ausrichtet und damit mit den Themen, die einem nachhängen, besser umgehen kann und diese Schrittweise hinter sich lassen kann.

Quantenheilung kann daher genutzt werden um Blockaden, Ängste, Glaubenssätze, Druck, Emotionen usw. loszulassen; aber auch um Gewohnheiten zu verändern, Neubeginn zu unterstützen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren; ein positives Ich-Gefühl und somit mehr Vertrauen, Selbstsicherheit, Klarheit, intuitives Wissen usw. zu entwickeln und noch vieles mehr. Es fällt dir leichter, deine Ziele zu verwirklichen.

 

Quantenheilung hilft auch gut, die Dinge in Schwung zu bringen, die lange gestockt haben, damit da wieder Bewegung reinkommt und weiter geht. Es bewegt sich einfach was. Morgen bist du kein neuer Mensch. Aber dein Leben sortiert sich einfach neu und anders. Diese Erfahrung durfte auch ich erleben. Ich habe mit Quantenheilung begonnen und gehe damit Schritt für Schritt meinen Weg. Das kannst du auch.

 

Quantenheilung ist auch bei Kindern und Tieren problemlos anwendbar.

Preise

Kosten für eine Einzelsitzung:   Fr. 97.00

Paket à 3-Einselsitzungen:   Fr. 260.00

Kosten für eine Fernbehandlung:  Fr.  77.00

Paket à 3-Fernbehandlungen:  Fr. 207.00

Informationen:

Barzahlung bei jeder Behandlung.

Kosten bei Nichteinhaltung von Terminen:

Im Verhinderungsfall bitte ich Sie, den Termin mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Haben Sie Verständnis, dass Ihnen die reservierte Zeit sonst in Rechnung gestellt wird.

Danke.

bottom of page